Ballsport


Spielbetrieb

Am  26. Februar 2018 starteten wir mit einer gelungenen Eröffnung  den Spielbetrieb unserer brandneuen Ballsporthalle. Mit Badminton, Squash und Tischtennis haben wir unser Angebot erweitert und freuen uns, euch den Ballsport  näher zu bringen. Wir wünschen euch ein spannendes Spielvergnügen in der stilvollen Atmosphäre der neuen Halle!

5 Felder, Spielzeit 60 Minuten, nach Wettkampfnorm ausgestattet, mit Tageslicht und architektonisch hervorragender Spielatmosphäre. Preis- und Abonnementinformationen sind unter Infos/ Preise ersichtlich.

2 Courts, Spielzeit 45 Minuten, nach Wettkampfnorm ausgestattet, mit technisch neuestem Baustandard, maximales Spielvergnügen. Preis- und Abonnementinformationen sind unter Infos/ Preise ersichtlich.

1 Tisch, Spielzeit 60 Minuten, Gubler Qualitätstisch, hier spielen alles Gewinner :) Preis- und Abonnementinformationen sind unter Infos/ Preise ersichtlich.

Online Reservation Telefonische Reservation Die Plätze werden jeweils 2 Wochen im Voraus freigegeben um Reservationen online oder telefonisch vorzunehmen. 

Shuttle up!

Einmal im Monat, jeweils an einem Freitag  von 19.00 - 21.00 Uhr

Datum Lektion Instruktor
30. Aug 2019 Schlagtechnik: Drop / Spiel mit  Coaching
Olivier
27. Sept  2019  Schlagtechnik: Drive / Liga Turnier Olivier
25. Okt 2019 Schlagtechnik: Netzdrop  / Spiel mit  Coaching Olivier
29. Nov  2019 Schlagtechnik: Smash / Liga Turnier Olivier
31. Jan 2020 Lauftechnik: Einzel  / Spiel mit Coaching  Olivier

Der Shuttle up ist unser offenes Badminton Training. Einmal im Monat, jeweils an einem Freitag Abend von 19.00 -20.00 Uhr leitet Olivier das Training mit Basisgrundlagen sowie Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Im Anschluss, von 20.00 -21.00 Uhr, ist freies Spiel auf nicht belegten Feldern. 
Kosten: Erwachsene CHF 22.-, Kinder CHF 12.- ( bis 14 Jahre)
Anmeldung: Bitte meldet euch im Voraus bei uns am Empfang, damit wir euch auf der Anmeldeliste einschreiben können, da die Platzzahl begrenzt ist. Wir freuen uns auf lebendige und schweisstreibende Spielabende mit euch!


Tracketlon Plauschturnier am Sonntag 6. Oktober 2019!

Start: 13.00 Uhr umgezogen und spielbereit in der Ballsporthalle
Ende: ca. 16.00 Uhr Siegerehrung und Verpflegung für hungrig gewordene Ballsportler/innen
Kosten: CHF 30.- pro Teilnehmer

Beweise Dich in den Disziplinen Badminton, Squash und Tischtennis und gewinne das Turnier als Racket-König/Inn! Anschliessende Verpflegung mit  HotDog und Getränken zum Selbstkostenpreis. Melde Dich und deine Freunde an, da die Platzzahl begrenzt ist. Wir freuen uns auf euch!! 



 

Ballsport Shop

Vom Schläger über Super Grap bis hin zur Squash-Schutzbrille erhältst Du in unserem Ballsport-Shop alles was Du brauchst, um startklar  ein erfolgreiches Spiel auf dem Feld oder im Court zu bestreiten. Lass Dich vor Ort bei uns beraten und profitiere von der Möglichkeit, vor dem Kauf mit einem Testschläger zu spielen oder unseren Top-Qualitäts-Bespannungsservice für CHF 45.- zu beanspruchen. Dieses und vieles mehr bei uns in der Fitness Lodge!

Bespannungs Service

Bespannungs Service für Badminton-, Squash- und Tennisschläger. Bring uns dein Racket vorbei, für CHF 45.- kriegst Du es neu bespannt in vier Arbeitstagen wieder zurück! TOP Qualität dank unserem erfahrenen Bespannungsspezialisten Titon. 

Ballsport in eindrucksvoller Atmosphäre erleben