Ballsport


Spielbetrieb

Am  26. Februar 2018 starteten wir mit einer gelungenen Eröffnung  den Spielbetrieb unserer brandneuen Ballsporthalle. Mit Badminton, Squash und Tischtennis haben wir unser Angebot erweitert und freuen uns, euch den Ballsport  näher zu bringen. Wir wünschen euch ein spannendes Spielvergnügen in der stilvollen Atmosphäre der neuen Halle!

5 Felder, Spielzeit 60 Minuten, nach Wettkampfnorm ausgestattet, mit Tageslicht und architektonisch hervorragender Spielatmosphäre. Preis- und Abonnementinformationen sind unter Infos/ Preise ersichtlich.

2 Courts, Spielzeit 45 Minuten, nach Wettkampfnorm ausgestattet, mit technisch neuestem Baustandard, maximales Spielvergnügen. Preis- und Abonnementinformationen sind unter Infos/ Preise ersichtlich.

1 Tisch, Spielzeit 60 Minuten, Gubler Qualitätstisch, hier spielen alles Gewinner :) Preis- und Abonnementinformationen sind unter Infos/ Preise ersichtlich.

Online Reservation Telefonische Reservation Die Plätze werden jeweils 2 Wochen im Voraus freigegeben um Reservationen online oder telefonisch vorzunehmen. 

Squash Privatlektionen mit John Williams!

Neu bei uns in der Fitness Lodge: Squash Koryphäe John Williams! Seine höchste Platzierung in der Weltrangliste war Rang 15 im April 2001. Mit der australischen Nationalmannschaft wurde er 2001 Weltmeister. Da Williams viele Jahre schon in der Schweiz lebt, konnte er in den Schweizer Verband wechseln und betreut seit 2005 erfolgreich die Schweizer Herren. Mit enormen Wissen und Herzblut punktet John auf allen Ebenen des Squash. Wenn Du dich in diesem Sport verbessern und weiterbilden willst, ist John der perfekte Coach dafür! 

... lerne John Williams bei einem unverbindlichen Gespräch kennen oder buche gleich eine Privatlektion an folgenden Kennenlerntagen!

Wochentag Zeit Lektion Instruktor
Dienstag 26.10.2021 18.00 - 21.00 Squash John
Dienstag 30.11 2021 18.00 - 21.00 Squash John
 
10.00 - 10.55
10.00 - 10.55
10.00 - 10.55

Ruft uns an oder kommt vorbei, wir nehmen eure Anemldungen und Reservationen gerne entgegen!

Privatstunde (45 Minuten) eine Person CHF 95.-
Privatstunde (45 Minuten) zwei Personen CHF 65.-  (pro Person)

 

 

Badminton Training Shuttle up!

Immer am letzten Donnerstag des Monats von 19.00 - 21.00 Uhr

28. Oktober  2021 Offenes Training Olivier
25. November 2021 Offenes Training Olivier
16. Dezember 2021  Offenes Training  Oliver

Der Shuttle up ist unser offenes Badminton Training. Einmal im Monat, jeweils an einem Freitag Abend von 19.00 -20.00 Uhr leitet Olivier das Training mit Basisgrundlagen sowie Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Im Anschluss, von 20.00 -21.00 Uhr, ist freies Spiel auf nicht belegten Feldern. 
Kosten: Erwachsene CHF 22.-, Kinder CHF 12.- ( bis 14 Jahre)
Anmeldung: Bitte meldet euch im Voraus bei uns am Empfang, damit wir euch auf der Anmeldeliste einschreiben können, da die Platzzahl begrenzt ist. Wir freuen uns auf lebendige und schweisstreibende Spielabende mit euch!


Löse Dir dein Premium Abo!

Unlimitierte Nutzung: Fitness, Group Fitness, Badminton, Squash, Tischtennis und Wellness! Komm bei uns vorbei, damit Du dieses einzigartige Premium-Abo zum sensationellen Preis von CHF 1190.- für ein Jahr erwerben kannst. Endlich geniessen unsere Ballsportler den riesen Vorteil: das Premium Abo und somit der Ballsport ist Krankenkassen anerkannt! Gerne beraten wir Dich zum neuen Abo und freuen uns, Dich in der Fitness Lodge begrüssen zu dürfen! 

1. Das Abo ist persönlich und nicht übertragbar. 2. Du kannst zusätzlich zum Ballsport das gesamte Angebot von Fitness, Groupfitness und Wellness nutzen. 3. Voraussetzung ist, dass Du vorgängig einen freien Platz online, telefonisch oder an der Theke reservierst. 4. Die Plätze sind maximal 2 Wochen im Voraus reservierbar. 5. Es sind immer nur ganze Lektionen zu buchen. 6. Keine Fixplätze möglich. 7. Abmeldungen von weniger als 24h vor Spielbeginn oder bei nicht erscheinen von reservierten Plätzen, werden CHF 34.- verrechnet. 8. Besitzt dein Spielpartner kein Premiumabo, zahlt er nur CHF 12.- pro Stunde Badminton/ Tischtennis oder pro 45min Squash. 9. Alleinige Nutzung des Courts kostet CHF 12.- 10. Die Gebühren sind vor Spielbeginn zu bezahlen, auch ist die Mitgliederkarte vor Spiel- oder Trainingsbeginn an der Reception abzugeben. 11. Das Premium Abo und somit auch der Ballsport ist krankenkassen anerkannt.

Hallen- & Passarellen Vermietung für Firmenanlässe!

Die perfekte Location für Spannung, Spiel, Spass und genussvolles Zusammensein!

In erstklassigem  Ambiente einen abwechslungsreichen und gelungenen Abend mit dem ganzen Team verbringen, was will man mehr! Als erstes mit einem spannenden Turnier mit Badminton, Squash und Tischtennis die Teamförderung und den Kampfgeist wecken ;-) . Danach dürfen sich alle mit Speis und Trank erfrischen und das gemütliche Zusammensein geniessen.
Gerne unterstützen wir Sie bei der Realisierung einen unvergesslichen Anlass auf die Beine zu stellen und dass Sie diesen toporganisiert und in entspannter Atmosphäre mit dem ganzen Team verbringen dürfen! 

Eckdaten Hallen- & Passarellen Vermietung
Zeitdauer Miete 3 Stunden
Was dazu gehört 5 Badminton Felder,  2 Squash Courts, 1 Tischtennis Tisch   
   Passarelle mit Festbänken für 24 Personen  
  10 Badmintonschläger,  4 Squashrackets , 1 Tsichtennis Set   
Kosten CHF 690.-  

Catering und individuelle Angebote auf Anfrage.


Bespannungs Service

Bespannungs Service für Badminton-, Squash- und Tennisschläger. Bring uns dein Racket vorbei, für CHF 45.- kriegst Du es neu bespannt in vier Arbeitstagen wieder zurück! TOP Qualität dank unserem erfahrenen Bespannungsspezialisten Titon. 

Ballsport Shop

Vom Schläger über Super Grap bis hin zur Squash-Schutzbrille erhältst Du in unserem Ballsport-Shop alles was Du brauchst, um startklar  ein erfolgreiches Spiel auf dem Feld oder im Court zu bestreiten. Lass Dich vor Ort bei uns beraten und profitiere von der Möglichkeit, vor dem Kauf mit einem Testschläger zu spielen oder unseren Top-Qualitäts-Bespannungsservice für CHF 45.- zu beanspruchen. Dieses und vieles mehr bei uns in der Fitness Lodge!

Ballsport in eindrucksvoller Atmosphäre erleben